Was war das für ein grausames Spiel am Mittwoch Abend???
Wieder 2 unnötige rote Karten, ein Elfmeter und eine Mannschaft ohne Spielfreude.
In den Zeitungen stehen Berichte, dass Marcelinho gefeuert werden sollte, das Götz zurücktreten sollte, dass Hoeneß seinen Hut nehmen soll usw.
Aber irgendwann muß mal Schluß sein.
Schuld ist das Team, nicht der Trainer oder der Manager. Und unsere Medien tragen dazu bei. Wenn sich unsere großen "Fachleute" der BZ und der Bild nicht immer auf alles stürzen würden und jede Möglichkeit nutzen würden, unseren Verein in den Dreck zu ziehen, hätten wir viele Probleme gar nicht.
Und an die Marcelinho-Kritiker:
Wer war letzte Saison Berlins Spieler des Jahres?
Wer hat in den lezten Jahren die meisten Tore / Vorlagen auf seinem Konto gehabt?
Welche Erfolge hatten wir schon DANK Marcelinho ?
Und die letzte Frage noch an die Systemkritiker:
Wozu einen 2. Stürmer vorne reinstellen, wenn schon aus dem Mittelfeld keine Impulse kommen?
Damit 2 Leute vorne rumstehen ?
Mit Marcelinho und Bastürk stehen 2 offensive Spieler auf dem Platz, die in der letzten Saison auch gut genug waren. Da heiß es noch von geraden den Kritikern, dass es doch ein sehr gutes System ist. Komisch ...
Man sucht sich immer den erfolgreichsten Verein, wird "FAN" und bleibt es solnage, bis ein anderer Verein besser ist und wechselt dann über...
Am Samstag gegen Schalke wollen wir wieder mal ein gutes Spiel sehen. Es geht vor allem darum, Leistung zu zeigen. Wird es am Ende wieder "nur" ein Unentschieden, wird es keiner (bis auf die Fachleute der Berliner Zeitungen) übel nehmen, wenn die Leistung stimmt. Aber kämpfen sollt ihr!